Dienstag, 12. Januar 2010

Sparkling Treat #1

Für heute nur ein paar Gedanken und ein schönes Gedicht:


Über allen Gipfeln
Ist Ruh'
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde
Warte nur, balde
Ruhest Du auch.

-Johann Wolfgang von Goethe

Tolles Gedicht nicht war?

Und jetzt noch ein paar Gedanken des Tages:

1. In der Schule aufzupassen ist unnötig!! Einfach durchschummeln und sich seine Bildung von woanders holen so gehts besser. Denn man will ja nicht allgemein gebildet werden nur durch Lehrer oder? Einfach in Sachbücher reinschauen, die Eltern was fragen, Dokus im Fernsehen schauen oder im Internet selbst nachforschen, so werden wir gscheit und nicht durch die Schule^^

2. 13as in Richtung Alser Straße brauchen haben längere Intervalle als die in Richtung Südbahnhof, und zwar sind diese so lang dass es sich auszahlt eine ganze Station zu Fuß zu gehen wenn man den Bus verpasst.

3. Wenn man sich beim Beine rasieren schneidet blutet es sehr stark obwohl es nur ein kleiner Schnitt ist. Ist mir heute pssiert und meine Eltern haben geglaubt ich wäre verletzt weil mein ganzes Bein blutiug war obwohl es nur in kleiner Schnitt war. Warum ist das so?

4. Der neue McDonalds bei der Pilgramgasse schaut schrecklich aus, stinkt und macht die Meschen noch fetter als sie eh schon sind, und trotzdem musste ich mir heute dort was zum essen kaufen^^

Wer kann sich mit meinen Gedanken identifizieren? Bitte um Kommentare

izze - sparkling clementine

2 Kommentare: